Fest der Vereine

Fest der Vereine im Gocher Stadtpark

Für den 3.Oktober 2020 möchte der Gocher Stadtparkverein ein Event anbieten, das sowohl für ihn als auch für sein Publikum Neuland ist.
Ein Fest der Vereine.
Hier können sich interessierte Gocher, aber auch andere Vereine aus dem Kreis Kleve einem breiten Publikum vorstellen und für sich selbst werben. Der Stadtparkverein wird das Rahmenprogramm, mit Musik, Speisen und Getränken gestalten.“ Wir denken natürlich in erster Linie an Vereine, die auch Jugendarbeit anbieten, weil wir neben den Erwachsenen auch Jugendlichen, die unsere Events besuchen, attraktive Freizeitangebote vorstellen möchten. Die Details der Veranstaltung möchten wir im Frühjahr mit den interessierten Vereinen gemeinsam festlegen“, so der Vorsitzende des Gocher Stadtparkvereins, Thomas Claaßen.
Für das Rahmenprogramm sucht der Stadtparkverein auch Künstlerinnen und Künstler jeglicher Richtung, sei es Musik, bildende Kunst, oder jede andere Form der Unterhaltung, die sich bei diesem Anlass den Besuchern präsentieren möchten.

Interessierte Vereine sowie Künstlerinnen/Künstler, die gern dabei sein möchten, melden sich bitte beim Schatzmeister des Vereins Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

auch mit dabei der Food Truck

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 03-10-2020 11:00 Uhr
Termin-Ende 03-10-2020 17:00 Uhr
Einzelpreis Frei
Ort Gocher Stadtpark