Popup

 

Logo HG leer

 

Gocher Stadtpark e.V.

Aufgrund der Vorgaben des Kreises Kleve und der Stadt Goch müssen wir das Mitgliedertreffen am 18.03. und 15.04. absagen. Den Kölschen Abend am 18.04.2020 ebenso !!
Unterschriften Aktion für den Erhalt der Minigolfanlage/Verkehrsgarten ist geplant, verschiebt sich aber.
Dazu weitere Infos nach den Osterferien!
Die Vermeidung der Verbreitung des Coronavirus steht vor allen anderen Interessen.

"Bald geht es wieder los!

Gocher Stadtpark e.V.

Gocher Stadtpark e.V.

Unser Ziel ist es, den Gocher Stadtpark zu beleben und als sozialen Treffpunkt für jung und alt zu etablieren.
Regelmäßig veranstalten wir Konzerte und andere Events, aber auch für den Bau einer Basketballanlage und Boule-Bahn konnten wir bereits sorgen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, unsere Arbeit beim monatlichen Treffen näher kennenzulernen und eigene Ideen miteinzubringen!
Mitglied werden

Aktuelle Pressemeldung

News