Veranstaltungs- und Vereinsplanung für dieses Jahr abhängig vom Infektionsgeschehen

Die Covid-19 Pandemie hat unser aller Leben drastisch verändert. Auch unsere Vereinsarbeit ist im vergangenen Jahr nahezu vollständig zum Erliegen gekommen. Zwar ist es schade, dass wir 2020 keine einzige Veranstaltung durchführen konnten. Aber selbstverständlich geht der Schutz der Gesundheit vor. Wir als Verein sind zudem finanziell gut durch die Krise gekommen. Natürlich hoffen wir nun, dass es das Infektionsgeschehen im Verlauf des neuen Jahres zulässt, wieder zu Veranstaltungen im Stadtpark einladen zu können. Dazu haben wir bereits Gespräche mit den Bands geführt und einige Termine abgesprochen. Diese stehen natürlich unter dem Vorbehalt, dass niemand weiß, ab wann Veranstaltungen mit Blick auf die Covid-19 Pandemie wieder möglich sind. Die Termine werden wir daher erst zu gegebener Zeit bekanntgeben.
Wir danken unseren Mitgliedern und Sponsoren, die uns auch im letzten Jahr die Treue gehalten haben. 

Bleibt gesund 



Gocher Stadtpark e.V.

Gocher Stadtpark e.V.

Unser Ziel ist es, den Gocher Stadtpark zu beleben und als sozialen Treffpunkt für jung und alt zu etablieren.
Regelmäßig veranstalten wir Konzerte und andere Events, aber auch für den Bau einer Basketballanlage und Boule-Bahn konnten wir bereits sorgen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, unsere Arbeit beim monatlichen Treffen näher kennenzulernen und eigene Ideen miteinzubringen!
Mitglied werden

Aktuelle Pressemeldung

News