Schlagerparty

Schlagerparty

Haider400

Ulli Haider Moderator Sänger * Entertainer
Seit mehr als 50 Jahren ist Uli Haider in der "Diskotheken- und Musikbrange" unterwegs. Als "Disc-Jockey/Moderator" - da bereiste Bundesweit alle namhaften und renomiertesten Diskotheken/Clubs. Seit 1990 begann er neben seinem Job als „DJ“ – seine eigene Musik-Karriere – und fand dann seinen Höhepunkt als er gemeinsam mit seinem Freund „Gunter Gabriel“, – erfolgreich einige Duett-Songs aufnahm. (2008) Auch in der Folgezeit schreibt Gunter Gabriel einige Songs für seinen Freund Uli Haider. Als Gunter Gabriel vor Jahren verstarb, - konzentrierte sich Uli Haider auf eigene "Texte und Kompositionen", - die sich auch in den Radiosendern, Internet und Social Media etablierten. "Country-Pop" und "Schlager" sind seine große Leidenschaft - und in diversen Musikvideos (Youtube) - erkennt man das sofort. Eines seiner letzten Musikvideos (Titel: Susanne heißt, - soviel im Leben) - wurde übrigends in GOCH aufgenommen, - teilweise im schönen Stadtpark. Infos: www.uli-haider.de/ www.astrein-musik.de "Spotify" - "Uli Haider bei Youtube" usw.

 



Lars Hagen-
Der smarte, publikumsnahe Rebell steht für den modernen Rock-Schlager.
Seine jahrelange Erfahrung auf der Bühne und die einzigartige raue Stimme begeistern jedes Publikum.
Seine ständig wachsende Fangemeinde, national und international, sind von seiner Vielfältigkeit begeistert und machen ihm zu einem beliebten Solokünstler.
Seine Musik ist zu 100% Live, sorgt immer für gute Stimmung und vollen Tanzflächen.
Schlager, Discofox, deutscher und internationaler Pop, Austropop, u.v.m. gehören zu seinem Programm.
Mit seiner neuen Single: Scheiß Egal, zeigt der sympathische Sänger was in ihm steckt.

 

 

 

 


ToBi die Partyrakete-
Künstler gibt es viele, aber einen "ToBi die Partyrakete" nur einmal. Seit 2010 ist dieser sympathische Sänger bereits mit 4 Alben sowie 8 Singles auf dem Musikmarkt und hat unzählige Veranstaltungen zum kochen gebracht. Von Anfang an seiner Seite ist sein Plattenlabel "STEINI records" und dessen Gründer "Oliver Stein". Deutsche Musik ist nicht nur ein Business und Lebensgefühl der jungen Leute, egal ob 8 oder 80, der Sänger ToBi die Partyrakete aus Wuppertal bringt dieses Gefühl an alle heran. Auch das TV wzb. WDR, RTL, etc. und viele Radiostationen haben bereits über "ToBi die Partyrakete" berichtet. Sein typischer Party-Sound geht direkt ins Ohr und daran wird ToBi 2020 mit sein Plattenlabel "STEINI records" weiter anknüpfen, echte Party-Songs die uns der Wuppertaler Schlagersänger bieten wird. ToBi ist schon lange kein unbekanntes Gesicht mehr in der Musikwelt und gerade in den letzten Jahren hatte er für einige Hits gesorgt wie z.B.: "Dicke Mädchen", "Er schenkt mir einen Aal", "Du bist der helle Wahnsinn" und viele bekannte Songs mehr... ToBi liebt und lebt die Bühne wie kein anderer. Seinen Fans hält er die Treue und sein Herz ist da, wo es hingehört - am rechten Fleck. Seine Stärke ist Spontanität zum perfekten Entertainment und die charmante Suche nach der Nähe zum Publikum. Bis zum heutigen Tag hat sich sein Programm um sage und schreibe über 400 Titel ausgeweitet, mit Titeln aus dem ganzen breiten Sortiment des Deutschen Schlagers. Viele bekannte Künstler nahmen ToBi schon als Vorgruppe unter Vertrag, dazu gehören z.B. Norman Langen, Jörg & Dragan, Tim Toupet, Mickie Krause, Jürgen Milski, etc. Diesen Künstler muß man einfach live erlebt haben.

 


Holger Kraus

-Europas Michael Wendler Double Nummer 1!
Seit über 10 Jahren sorgt der Dorstener als Michael Wendler Double bundesweit für Aufsehen. Was einst in einer Karaoke-Bar begann, füllt heute Tanzlokale und Diskotheken in ganz Deutschland.
Über 100 Auftritten im Jahr auf Straßenfesten, Discotheken und Tanzlokale sprechen für sich. Stets im polarisierenden Stile des großen Originals und immer ganz nah an den Fans. Holger Kraus ist mehr als ein Double - er kleidet, stylt und lebt auf der Bühne mit jeder Faser sein Idol und bringt diese Leidenschaft ungefiltert ins Publikum.

Er besuchte uns auch schon Pfingstsamstag bei "Tanzen im Stadtpark" !

 

 

 

 

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 13-08-2022 16:00 Uhr
Termin-Ende 13-08-2022 22:00 Uhr
Einzelpreis Frei
Ort Gocher Stadtpark
Mitglieder Login
Beim Registrieren bitte unten bei der Datenschutzerklärung auf "Ich stimme zu" klicken, da es sonst nicht weitergeht.