ParkRock

Mit dabei sind:
Cheap Carpet, Jaana Redflower und Silence Goodbye

Datum, Uhrzeit 23-07-2022 16:00 Uhr
Termin-Ende 23-07-2022 22:00 Uhr
Einzelpreis Frei
Schlagerparty

In diesem Jahr soll der Stadtpark in Goch wieder richtig beben: Mit Rock und Pop und vor allem Schlager. Nachdem der Stadtparkverein im vergangegen Jahr seine geplanten Events aufgrund der Corona-Pandemie absagen musste, soll es in 2022 auf der Bühne der Konzertmuschel wieder richtig abgehen und das mit allen Musikstilrichtungen.
Denn in diesem Jahr soll hier neben den RockPark-Events auch eine Schlagerparty mit Musik von Andrea Berg, Helene Fischer, Howard Carpendale, Jürgen Drews oder Roland Kaiser den Gästen ordentlich einheizen.
Stattfinden soll die Party am Samstag, 13. August, und wer sich in der Schlagerszene zuhause fühlt und eine Bühne sucht, sich vor Publikum darzustellen, der ist in Goch willkommen. Der Stadtparkverein sucht Interpreten und Bands, die bei der Schlagerparty kostenlos live auftreten wollen.
Der Stadtparkverein stellt die Bühne, Getränke und einen Snack. Interessenten melden sich am besten mit einem Demoband/-video ab sofort bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum, Uhrzeit 13-08-2022 16:00 Uhr
Termin-Ende 13-08-2022 22:00 Uhr
Einzelpreis Frei
Ort Gocher Stadtpark
ParkRock

Mit dabei sind:
Die Beamten und der Koch, Alfred Johnson, Phonic 

Datum, Uhrzeit 10-09-2022 16:00 Uhr
Termin-Ende 10-09-2022 22:00 Uhr
Einzelpreis Frei
Fest der Vereine
Fest der Vereine im Gocher Stadtpark
Für den 8.Oktober möchte der Gocher Stadtparkverein ein Event anbieten, das sowohl für ihn als auch für sein Publikum Neuland ist.
Ein Fest der Vereine.
Hier können sich interessierte Gocher, aber auch andere Vereine aus dem Kreis Kleve einem breiten Publikum vorstellen und für sich selbst werben. Der Stadtparkverein wird das Rahmenprogramm, mit Musik, Speisen und Getränken gestalten.“ Wir denken natürlich in erster Linie an Vereine, die auch Jugendarbeit anbieten, weil wir neben den Erwachsenen auch Jugendlichen, die unsere Events besuchen, attraktive Freizeitangebote vorstellen möchten. Die Details der Veranstaltung möchten wir im Frühjahr mit den interessierten Vereinen gemeinsam festlegen“, so der Vorsitzende des Gocher Stadtparkvereins, Thomas Claaßen.
Für das Rahmenprogramm sucht der Stadtparkverein auch Künstlerinnen und Künstler jeglicher Richtung, sei es Musik, bildende Kunst, oder jede andere Form der Unterhaltung, die sich bei diesem Anlass den Besuchern präsentieren möchten.
Interessierte Vereine sowie Künstlerinnen/Künstler, die gern dabei sein möchten, melden sich bitte bis zum 31.Mai 2022 beim Schatzmeister des Vereins Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum, Uhrzeit 08-10-2022 12:00 Uhr
Termin-Ende 08-10-2022 19:00 Uhr
Einzelpreis Frei
Ort Gocher Stadtpark
Mitglieder Login
Beim Registrieren bitte unten bei der Datenschutzerklärung auf "Ich stimme zu" klicken, da es sonst nicht weitergeht.